Movi Script bricht mitten drin ab

Wie lassen sich technische Probleme der Videotranskription lösen?

Movi Script bricht mitten drin ab

Beitragvon Gecko » Do 11. Apr 2013, 17:03

Hallo,

leider schon wieder ein neues Problem... Ich habe nun einen etwas längeren Clip (etwas über eine Minute) in Elan annotiert (vorher in ein WMV File gewandelt). Beim Bearbeiten in Movi-Script fängt alles ganz normal an und dann stürzt das Programm (immer an der selben Stelle) mitten drin ab. Es wird erst langsamer beim Abspielen um dann ganz einzufrieren. Bin schon wieder einigermaßen verzweifelt, weil die Elan-Annotation mich den ganzen Nachmittag gekostet hat...

Grüße, Sven
Gecko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 13:54

Re: Movi Script bricht mitten drin ab

Beitragvon caro88 » Do 23. Apr 2015, 00:01

Hallo!!
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich habe nun eine Transkription begonnen mit Anvil und wenn ich jetzt moviscript öffne und die Datei laden will, dann fängt moviscript zwar an die Tracks zu laden, aber immer wenn der letzte Track geladen ist, reagiert das Programm nicht mehr und stürzt ab und wird dementsprechend geschlossen. Kann es sein, dass das Datenvolumen zu groß ist? Oder was kann ich probieren?
Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Grüße
Caro
caro88
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:53

Re: Movi Script bricht mitten drin ab

Beitragvon o0Penny0o » Do 25. Jun 2015, 23:02

Hallo,

da kann ich mich direkt anschließen. Mit viel Mühe habe ich den Filmausschnitt in .avi formatiert, damit er geöffnet werden kann und jetzt stürzt MoviScript immer an der gleichen Stelle, nämlich 1 Sekunde bevor es fertig ist ab und schließt sich..
(Ein einziges Mal hat es geklappt und da waren dann weder Transkript noch Bilder zu sehen, nur leere Felder aber das ist dann wieder eine
andere Geschichte :? )

Hat jemand schon rausgefunden woran das liegt oder einen Tipp?

Ich wäre auch für jede Hilfe dankbar! :)
o0Penny0o
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Apr 2015, 19:25


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron